Jutzi_Fassade_Flaggen.jpg

Menschen und Talente

Semir Ebibi

Sanitärinstallateur

Wenn er zurück könnte, so würde er alles nochmals gleich machen: Semir Ebibi liebt seine Arbeit als Sanitärinstallateur und schätzt den Team-Geist an seinem Arbeitsplatz.

Die Daniel Jutzi AG ist ein innovativer Arbeitgeber.

Daniele Greco

Kundenberater Sanitär

Modernste Technik bei der Planung ermöglicht es, ein neues Badezimmer schon vor der Realisierung zu erleben.

Ich schätze den persönlichen Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden.

Andreas Müller

Sanitärinstallateur und Heizungsinstallateur

Für Andreas war immer klar, dass er einen handwerklichen Beruf erlernen will. Nach der Schnupperlehre und nur drei Bewerbungen, die er schreiben musste, erhielt er eine Lehrstelle als Sanitärinstallateur bei der Daniel Jutzi AG. Von Anfang an konnte er in vielen Bereichen mitarbeiten: Auf Baustellen von Neubauten ebenso wie bei Sanierungen.

Die Abwechslung und Vielseitigkeit meines Berufes gefällt mir sehr.

Nach seinem Lehrabschluss hat er noch die Lehre als Heizungsinstallateur angehängt. So kann er künftig als Service-Techniker arbeiten.